Walter Dosek Wiener Netze Forum Krise

Ing. Walter Dosek

Wiener Netze
Abteilungsleiter Sicherheitsmanagement
Spezialgebiet:
Störfall-, Krisen- und Securitymanagament

Walter Dosek Wiener Netze beim FORUM.Krise

Ing. Walter Dosek

Wiener Netze


Ing. Walter Dosek ist seit 2018 Abteilungsleiter Sicherheitsmanagement bei den Wiener Netzen.
Davor zeichnete er 13 Jahre lang für den Störfalldienst und die Rohrnetzüberwachung verantwortlich.
Seine weitgefächerte Erfahrung bringt der ausgebildete Maschinenbau Ingenieur,  zertifizierte Krisen-/Notfallmanager sowie zertifizierte Security Beauftragte als Leiter des Krisenmanagements des größten Netzbetreibers Österreichs als auch als Vorsitzender/Mitwirkender in zahlreichen Ausschüssen (ÖVGW,ÖVE) Macro Gas ein.

 

Ob und welche Auswirkungen die Pandemie auf städtische Versorger hatte, zeigt er beim friendly Duell mit Gunar Schmidt Stadtwerke Jena-Pößneck auf.

Auch die Pandemie braucht Energie!

Sind die Energieversorger in der Krise?
am 23.9.2021 um 09:30 beim FORUM.Krise live oder online.

Die Wiener Netze sind Österreichs größter Kombinetzbetreiber mit 2.500 Mitarbeiter*innen.
Das Netz erstreckt sich über 30.000 Kilometer Länge: Es umfasst ein Strom-, Gas- und Fernwärme- sowie ein Telekommunikationsnetz und versorgt damit 2,1 Millionen Kund*innen in Wien und Umgebung. Aneinandergereiht reichen die verlegten Rohre und Kabel von Wien bis nach Sydney und retour. Mit 99,99 Prozent Zuverlässigkeit ist das Wiener Energienetz eines der besten und sichersten auf der ganzen Welt.

Wiener Netze

Der INFRAPROTECT® Expert*innen-Treff für ein zeitgemäßes Krisenmanagement – werbefrei – neutral – unabhängig – State of the art
Walter Dosek Wiener Netze beim FORUM.Krise

Das FORUM.Krise ist eine Veranstaltung der INFRAPROTECT® Gesellschaft für Risikoanalyse, Notfall- und Krisenmanagement GmbH

[ strictly limited ]
[ 99 Live und 99 Online ]